Hier gibt es Fragen und Antworten zum Verleih bei SUP4fun!
1. Buchung
Nein
Von uns aus nicht!
Du mußt dir nur den Code für die Box/Schloss merken.
Falls du eine wasserdichte Hülle (tw. bei SUPs dabei) hast, ist es aus Sicherheitsgründen von Vorteil wenn du im Notfall Hilfe holen kannst und du dein Smartphone jedoch dabei hast.
Nein.
Kein Problem. Bitte uns per Telefonat kontaktieren.
Wir löschen die Buchung und ihr könnt neu buchen!
Eine Umbuchung ist technisch nicht möglich?
Der Code für die Schlösser kommt per Mail.
Bitte auch Spam checken!
Falls du trotzdem nichts bekommen hast, kann es sein, dass du die Mail falsch eingetragen hast.
Ruf uns einfach kurz an, falls nötig
Ja.
Nach der Buchung bitte alles zurückgeben und Boxen schliessen bzw. Schlösser zumachenund auf 0000 stellen.
Ihr braucht euch nur melden wenn was nicht passt.
Nur an der Sennalpe bei schönem Wetter sind wir vor Ort
Nein.
Nur über die Onlinesoftware!
Nein.
Bei Defekt oder Verlust müßt ihr selber dafür aufkommen!
Hier eignet sich das BIG-SUP perfekt. Alternativ vielleicht noch ein paar normale SUPS dazu.
Wenn ihr mehr als 8 normale SUPS gleichzeitig benötigt. Bitte Kontakt per Mail od Telefon aufnehmen!